DeadorAliveCoffee_Alfred_Vogel DeadorAliveCoffee_Alfred_Vogel Dead or Alive Coffee Alfred Vogel

 

Drummer Alfred Vogel zu Lifestyle und schwarzem Stoff

 

Alfred Vogel ist Musiker und Initiator des Bezau Beatz Festivals – und zugleich Aushängeschild der aktuellen Kampagne von DEAD OR ALIVE COFFEE. Mit einer Tasse „schwarzem Stoff“ identifiziert sich der passionierte Schlagzeuger genauso wie mit seiner Lieblingsjeans: „sie passt einfach“, schmunzelt er. Was ihn antreibt, für was er brennt – und was der DEAD OR ALIVE COFFEE für seinen Lifestyle bedeutet, gibt es hier nachzulesen. 

 

Fein rhythmisch mahlen die schwarzen, schmackhaften Bohnen in der Quick Mill von Musiker und Festival-Organisatior Alfred Vogel. Kraftvoll presst er das schwarze Pulver anschließend in den Siebträger seiner Espressomaschine und fixiert ihn am heißen Brühkopf.  Exakt 25 Sekunden purer Vorfreude folgen, wenn das schwarze Gold langsam in die stilvolle Espresso-Tasse mit Totenkopf-Logo träufelt. Duftendes Kaffee-Aroma verbreitet sich im Raum, nur noch wenige Augenblicke trennen Alfred Vogel von seinem ersten Schluck Kaffee. Diesem offiziellen Auftakt in den Tag, diesem feinen Energiekick, diesem wahrhaftigen Hochgenuss. 

Mit leuchtenden Augen erzählt Alfred Vogel von seiner Kaffee-Zelebration, auf die er sich jeden Morgen freut. Von dieser mechanischen Arbeit, die ihm ehrliches Wohlbefinden beschert. Und vom schwarzen Stoff, der einfach nur „knallt“ und ihn zu Höchstleistungen antreibt. 

 

„Erst mit einer feinen Tasse Espresso beginnt für mich der Tag“, beschreibt Alfred Vogel seine morgendliche Routine. Und mit dem DEAD OR ALIVE COFFEE hat er einen Kaffee für sich entdeckt, der einzigartig ist. „Selten hab ich einen Kaffee probiert, der auf Anhieb so gut geschmeckt hat“, verdeutlicht er seine Verbundenheit mit dem besonderen Produkt. Die Kombination aus Koffein und Stärke, perfekter Geschmack, feine  Crema – und eine irrsinnige Marke, die dahinter steckt. „Der DEAD OR ALIVE Espresso ist ein wahrer Energiebooster, der mich aber nicht nervös macht – und das schätze ich besonders“, so weiter Alfred Vogel. 

 

Speziell wenn es um die Vorbereitung und Durchführung des Bezau Beatz Festivals geht, benötigt der Musiker und Festival-Organisator Energie und einen klaren Kopf. Bereits zum 10. Mal brachte Alfred im August 2018 hochkarätige Bands nach Bezau, die in Künstlerkreisen über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügen und außergewöhnliches Talent besitzen. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Weitblick und zugleich Liebe zum Detail gefragt sind. Das Ergebnis ist ein Kulturereignis für Individualisten, die das Besondere schätzen. „Eine passende Parallele zum DEAD OR ALIVE COFFEE, der bei uns als Unterstützer vor Ort mit dabei war“, freut sich Alfred Vogel. 

 

Mainstream sieht der passionierte Schlagzeuger skeptisch, wenn alle in dieselbe Richtung sehen – wohl bei der Musik wie auch beim Kaffee. Ehrlich und leidenschaftlich verfolgt er hingegen seinen Weg, sich selber treu zu sein und sich nicht zu verraten. Bei seiner Musik, bei der Festival-Organisation aber auch in allen anderen Lebensbereichen. „Come as you are – so hat es Nirvana schon auf den Punkt gebracht“, erzählt Alfred Vogel. Dementsprechend existenziell und expressiv ist seine Musik. Eine Leidenschaft, die ihn antreibt und zugleich wachhält, die ihn inspiriert und begeistert. Genauso wie eine Tasse DEAD OR ALIVE COFFEE, mit der er sich voll und ganz identifizieren kann, die einfach „gut für die Seele ist“. 

 

Mit täglich rund drei bis vier Tassen DEAD OR ALIVE Espresso ist der Lifestyle von Alfred Vogel vom schwarzen Stoff geprägt. Kein Training startet der ambitionierte Sportler ohne Espresso. Und bei seinen Reisen oder im Urlaub freut er sich auf zu Hause, wo er seinem täglichen Kaffee-Ritual frönen kann. Als „Krönung“ bezeichnet Alfred Vogel eine Tasse Espresso nach einem guten Essen. Und ebenso ist das schwarze Gold bei feinem Zusammensein mit Freunden und Familie nicht wegzudenken. Nicht verwunderlich ist da sein Resümee und Lebensgefühl, dass mit einer fein duftenden Tasse DEAD OR ALIVE COFFEE „die Welt einfach stimmt“.

 

0
0
0
s2sdefault
“SHE LIKED HER COFFEE JUST LIKE HER MEN - HOT, STRONG AND ADDICTING.“
— N.R.HART

 

 

 


 

DEAD OR ALIVE UNLIMITED AG
WERKSTRASSE 10
9444 DIEPOLDSAU
SCHWEIZ
E-MAIL: OFFICE@DEADORALIVECOFFEE.COM

ÜBER UNS
TEAM
KONTAKT

SERVICE
FAQ